Online: Gesund und fit durch die Schwangerschaft


"Wieviel soll ich jetzt essen? Wie sieht eine gesunde Gewichtsentwicklung aus? Brauche ich Nahrungsergänzungsmittel? Kann ich mich vegetarisch oder vegan ernähren? Welche Lebens-mittel sollte ich vermeiden? Vor und während der Schwangerschaft treten viele Fragen bei der werdenden Mutter auf. Unterschiedliche, teils widersprüchliche, oft gut gemeinte Ratschläge verunsichern zusätzlich. Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen hinsichtlich einer ausgewogenen Ernährung und eines gesundheitsförderlichen Lebensstils vor und während der Schwangerschaft erhalten Sie in dieser Veranstaltung.


Anmeldung ausschließlich unter
www.aelf-rs.bayern.de
Den Zugangslink erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung. 
Das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Regensburg-Schwandorf bietet mit seinem Netzwerk Programme für Familien mit Kindern bis zu drei Jahren.





1 Abend, 24.06.2024
Montag, 18:00 - 19:30 Uhr,
1 Termin(e)
Mo 24.06.2024 18:00 - 19:30 Uhronline-Veranstaltung
Gabriele Ludwig
, Ökotrophologin
G-9457-NAB
- barrierefrei

  1. Weitere Veranstaltungen von Gabriele Ludwig

    1. Knochenstark essen - mitten im LebenG-4290-NEN

      25.06.24 (1-mal) 15:30 - 17:00 Uhr
      Neunburg vorm Wald
      Plätze frei
      (Plätze frei)
    2. Richtig trinken – damit alles im Fluss bleibtG-4295-NAB

      27.06.24 (1-mal) 15:30 - 17:00 Uhr
      Nabburg
      Plätze frei
      (Plätze frei)
    3. Herzgesund leben, bewusst genießenG-4292-NEN

      09.07.24 (1-mal) 15:30 - 17:00 Uhr
      Neunburg vorm Wald
      Plätze frei
      (Plätze frei)
    4. Genussvoll und bewusst - Essen ab der LebensmitteG-4291-NEN

      Nachholtermin für den 11. Juni!
      16.07.24 (1-mal) 15:30 - 17:00 Uhr
      Neunburg vorm Wald
      Plätze frei
      (Plätze frei)