Gongklangreise


108 Minuten Multi-Klang-Entspannungserlebnis
Tauche ein in die entspannenden Klänge der Gongs, des Mantra Gesangs sowie vielen anderen Musikinstrumenten. Die regenerierenden Obertöne fördern die Selbstheilungskräfte und bringen den Verstand zur Ruhe. So kann Neues entstehen. Lasse Dich überraschen von dieser Klangvielfalt. Mantras sind heilige Gesänge, die es in allen Weltreligionen gibt und die seit Jahrtausenden gesungen werden. Durch das ständige Wiederholen und Lauschen verbinden wir uns mit einem stetig ansteigenden Energiefeld, welches unser Bewusstsein erweitert und eine harmonisierende und heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele hat. Die Zahl 108 ist eine bestimmte Abfolge von Planetengruppen, die uns im Universum umgeben; so sind wir angebunden, mit allem was ist.

Mitzubringen wären: Lockere Kleidung, eine Yoga-Matte oder weiche Auflage (z.B. Gartenliegen-Auflage), eine Decke, Sitzkissen und was Du sonst noch brauchst für den Abend.

Anmeldeschluss: 14.10.2019!



1 Abend, 20.10.2019
Sonntag, 18:00 - 19:48 Uhr,
1 Termin(e)
Franz Wittmann
G-4619-NIT
Kursgebühr:
14,00
Belegung: 
 (Kurs ist belegt, Anmeldung auf Warteliste möglich.)

Weitere Veranstaltungen von Franz Wittmann

G-9619-NIT
Sa 30.11.19
18:00 - 19:48 Uhr